Herbstfest ab 31. August 2012 in Erding

biergartenschildweb.jpg

Jetzt ist die beste Zeit – später Nachmittag – um noch ein paar Details zu fotografieren. Man kann in Ruhe sein Motiv gestalten. Kommen erst die Menschenmassen ist es vorbei. Tipp: Es gibt ein Feuerwerk mit und ohne Musik! Es lohnt sich, denn die Sicht ist von allen Stellen auf dem Parkplatz neben den Festzelten sehr gut !

Herbstfest ab 31. August 2012 in Erding

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar