179. Oktoberfest: Vom 17.9. bis 22.9.2012

oktoberfest.jpg

Der September ist reich an Veranstaltungen. 8. September: FOTORUN in Kempten>>>photokina Köln >>>: 17. bzw. 18. September bis 23. September, Oktoberfest>>>: 17.9 bis 22.9, DVF Landesfotoschau Bayern >>> in Schrobenhausen, 22. September. Wer nichts versäumen möchte, muss planen. Die einzige Veranstaltung, bei der Sie selbst zu guten Fotos kommen (und diese nicht nur sehen), dürfte das Oktoberfest sein. Ein Eldorado an Motiven. Dieses entstand in der blauen Stunde an einem  Kettenkarussell. Nur zu dieser Zeit wirft eine der Figuren einen interessanten Schatten auf die bemalte Wand eines Schaustellerwagens.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar