Neue Kameras: Nicht nur für Bilder in einer Ausstellung oder im Schuhkarton

Kameras rüsten auf !

Die Grafik des Photoindustrie-Verband zeigt recht deutlich, wohin der Weg bei Kameras führt. Landete früher ein Foto im Schuhkarton, auf einer Ausstellung oder einem Wettbewerb, haben sich die Möglichkeiten heute vervielfältigt. Auch wenn noch viele Fotografen gegen Facebook & Co sind – der Weg führt nicht daran vorbei. Wer dass Feld nicht den Smartphone-Herstellern überlassen will muss handeln. Mehr über dieses Thema finden Sie auf der Seite des Photo-Industrie-Verbands >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar