Mit seinem Fischmotiv wieder erfolgreich: Josef Schwarz, Fotoclub Schrobenhausen

rtemagicc_deutschesee_fotowettbewerb_harry_laub_fischer.jpg

1. Platz: Harry Laub

rtemagicc_deutschesee_fotowettbewerb_josef_schwarz_fischverkaeufer.jpg

2. Platz: Josef Schwarz

deutschesee_logo_fotowettbewerb_small.jpgAuch fotoGEN flatterten die Teilnahmebedingungen von „Deutsche See- Fotowettbewerb FotograFisch? auf den Computer. Jetzt ist entschieden: Unter den 419 Fotos gewann den 2. Platz Josef Schwarz vom Fotoclub Schrobenhausen, mit dem gezeigten Foto. Er wird sich über ein iPad 3 freuen. Harry Laub (auch kein Unbekannter) gewann den 1. Platz, eine fünftägige Reise für zwei Personen. Glückwunsch an die Gewinner. Die besten Fotos sehen Sie hier: www.deutschesee.de/fotowettbewerb >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar