fotoGEN-Fotograf des Jahres – noch keine deutliche Entscheidung!

Die nächste Runde entscheidet über den „fotoGEN-Fotografen des Jahres“. Sicher ist nur, das Rennen ist diesmal noch nicht entschieden und bei fünf Fotografen wird es auf jedes angenommene Bild ankommen. Den neuesten Gesamtpunktestand und die Punkte für 2012 finden Sie in fotoGEN und als Liste bis zum 50. Platz. Im Bayern-Olymp gibt es wieder deutliche „Aufsteiger“. Einer von diesen vier Fotografen hat den Einstieg in den „Olymp“ geschafft: Ist es Ole Suszkiewicz, Willi Schmitz, Helmut Anger, Uwe Flöck oder Hermann Mohr?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar