Es ist soweit: Start am 8. September von 10 bis 18 Uhr

fotoRUN

Es ist eine kleine Erfolgsgeschichte: Über 100 Fotobegeisterte starten in Kempten zum 2. FOTORUN. Von 10 bis 18 Uhr gilt es, 12 Themen in einer vorgegebenen Reihenfolge zu fotografieren. Die Themenliste bleibt bis zum Schluß streng geheim. Start und Ziel ist in der Villa Viva, Füssener Strasse 92 in Kempten. Am 5. Oktober folgt dann die Ausstellung und Prämierung der besten Fotostrecken im Rathaus. Beglückwünschen kann man auch die Veranstalterinnen, dass die Stadt Kempten fest hinter dieser Erfolgsgeschichte steht. fotoGEN hat keinen Zweifel, dass diese noch lange anhalten wird.  Hier geht es zu noch mehr Infos zum FOTORUN >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar