Halle 5.1 – Stand A 01: Ein Hauch von Möwen, Strand und Fotografie

p1000344-3.jpg

Ob Ihr die Ausstellung „Cyclists“ in Köln so einfach mit dem Rad abfahren könnt, wie meine Frau in Zingst, darf bezweifelt werden. Auf jeden Fall lohnt es sich die Fotos anzuschauen. Eigentlich eine einfache Idee – aber man muss erst einmal darauf kommen. Wo es doch kaum Radfahrer gibt 🙂

Die „Erlebniswelt Fotografie Zingst“ ist ebenfalls auf der photokina zu finden. Als kommunikativer Meetingpoint findet ihr das Team der Erlebniswelt in Halle 5.1 – Stand A 01. Dort gibt es Infomaterial zur Fotoschule Zingst und allen Aktivitäten. Ausserdem hat das Digigraphie zertifizierte Print Studio aus dem Max Hünten Haus in Zingst eine Druckstation installiert. Neben dem Stand seht ihr die Motive des Online-Fotowettbewerbs „heartbeat of nature“. Sehenswert ist auf jeden Fall die Bilderschau „Cyclists“ von Ralf Baumgarten, die ich bereits in Zingst gesehen habe. Sie ist auf dem Vorplatz zwischen Süd-Eingang und Messebahnhof Deutz zu finden.

Die Ansprechpartner auf der Messe sind:

Simone Marks: Kontakt & Pressereferentin & Presse – und Öffentlichkeitsarbeit 

 Klaus Tiedge: Marketingkommunikation & Kurator 

 Ralf Peter Krüger: Geschäftsführer Kur- und Tourismus GmbH Zingst  Terminvereinbarung über Simone Marks 

Rico Nowicki: Leiter Bereich Kultur & Fotografie, Zingst                                                                                               

 Nina Claussen: Projektmanagement photokina & Kommunikation & Online Medien 

 Sascha Oemcke: Logistik & Printservices 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar