Erdinger Herbstfest: Die letzten zwei Tage

von-oben.jpg

Das Erdinger Herbstfest hat den Vorteil, ich muss nur fünf Minuten mit dem Auto zum Festplatz fahren. Der Parkplatz liegt direkt am Eingang (sie Bild links oben). Aus diesem Grund besuche ich es öfters und komme auch immer mit einem neuen Motiv nach Hause. Dieses Jahr kam der Blick von oben dazu, bei schönstem Wetter (auch wenn Christine diesmal „den Blick von oben“ fotografierte). So leer wie der Rummelplatz von oben noch aussieht, ist er nicht. Die Bierzelte sind „gerammelt voll“. Der beliebte „Miniatur-Effekt“ – zwischenzeitlich fast mit jeder Kamera möglich – kam später noch dazu. Wer noch ein schönes Feuerwerk mit Musik erleben möchte – heute um 21.30 Uhr ist die letzte Möglichkeit. Die besten Fotos der ganzen Woche werden Sie später auch auf der neu gestalteten Webseite finden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar