Der Blog: Die Besucherzahlen pro Tag, 1450 bis 1850 Interessenten

statistik.jpg

Eine kleine Orientierung, für Leser oder die Industrie, welche uns Meldung zusenden. Bei vielen Fotoverbänden werden Sie keine Besucherzahlen erfahren (eine der wenigen Ausnahmen, der DVF-Bayern). Ich habe nichts zu verbergen und nichts zu beschönigen. Hier sind die Besucherzahlen für die letzen 10 Tage: 15.387 Besucher. Je nach Info auf dem Blog ist diese Zahl steigend oder fallend. Auch die Urlaubszeit macht sich natürlich bemerkbar. Die meisten Besucher kommen übrigens zur Zeit über Google, Facebook, fotoGEN und den DVF-Bayern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.