Vollformatkamera SLT-A99 mit interessanten Daten

slt-a99-web-06.jpg

Sie ist die erste Vollformatkamera von Sony mit teildurchlässigem Spiegel. Mit dem neuen Exmor CMOX Vollformat-Bildsensor schafft sie 24,3 Pixel für eine überragende Bildqualität. In der Vollformat-Auflösung erreicht sie sechs Bilder pro Sekunde. Im Tele-Zoom-Highspeed-Modus gelingen 10 Bilder pro Sekunde.  Auch beim Autofokus wurden neue Wege beschritten. Das Scharfstellen geht noch schneller und präziser. Die verbesserte Videofunktion filmt nicht nur im Full HD Format sondern auch im Kinoformat mit 24p oder 60p. Das hochauflösende Display zeigt 1,23 Bildpunkte. Die Kamera kann auch im Studio auf einem Stativ, vom PC aus ferngesteuert werden.  Verfügbar ab November für 2.799 Euro. Umfangreiches Zubehör, von einer Festbrennweite von 300 mm bis zum Profi-Mikrophone mit XLR-Anschluss. Technische Daten finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar