Auf Achse – Stuttgart – Karlsruhe – Merchweiler – Köln

crw_3328.jpgEtwas stressiges Wochenende. Die photokina steht bevor. Bei einem Pressetreff am Montag (Olympus) beginnt die Tour über die photokina. Gestern noch Katzensitter bestellt, Unterlagen sortiert. Vor den Pressekonferenzen am Montag, heute noch ein Abstecher ins Saarland. Jurierung eines Sportwettbewerbs. in Merchweiler. Wieder mal mit dem Auto ein paar Kilometer „auf Achse“. Ich fahre gerne Auto, aber Stau und Baustellen nerven. Und einige Radarfallen 🙂 Um 13 Uhr geht es auf die Autobahn. Meine Frau kommt rechtzeitig nach – Treffen bei Olympus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar