Samsung Galaxy Camera „Reborn“

img_8573.jpg

Was an neuen Kameras zu sehen ist, die dem Smartphone Konkurrenz machen wollen, ist eher enttäuschend. Man sieht viel „neuen Wein in alten Schläuchen“. Interessant war für mich nur die neue Samsung GALAXY Camera mit vielfältigen Apps und einem brillanten Display. Wer ein solches Kameramodell sucht, sollte seinen Rundgang bei Samsung starten und sich das Display und die Menüführung zeigen lassen. Der Unterschied zu einigen Modellen anderer Firmen ist schnell zu erkennen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar