Ein geheimnisvoller Reiter brachte Botschaft…

img_8618_snapseed.jpg

Eigentlich sollte ich längst in München sein. Doch ein geheimnisvoller schwarzer Reiter tauchte noch auf, der allen Grund hatte, am heutigen Tag zu erscheinen. Nach einem kurzen Stopp ging es für ihn wieder zurück nach Österreich. Soviel Zeit musste sein, um ihn an meinem „Baum 1” zu fotografieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar