Zingst und Epson laden ein…

 img_8595.jpg

 Der Fotograf Ralph Baumgartl im Gespräch mit einem Interessenten seiner Fotos. Die Ausstellung war in Zingst zu sehen und jetzt auch auf der Photokina. 

img_8588.jpg

Auf dem Epson-Stand präsentierte Geschäftsführer Peter Olsen von der Firma Epson und Kurator Klaus Tiedge (wer kennt ihn nicht in Zingst und in der grossen, bunten Fotowelt) die Fotografin Betty Schöner und den Fotografen Ralph Baumgartl. Sie sprachen über ihre Fotos und Ralf Baumgartl hatte seine Serie „Cycles“ auch auf Prints dabei. Betty Schöner erklärte, wie ihre Bilderserie „Seamore“ recht aufwändig auf einem Scanner entstand. Rechts mit dem Mikro Andreas Stephan, Produktmanager von Epson.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar