Immer noch Kandidat?

Nachdem ich auf der Veranstaltung in Schrobenhausen in Bayern, mehrfach gefragt wurde, ob mein Artikel über die Wahl von Volker Frenzel und Dieter Böhm um die Position des ersten und zweiten Vizepräsidenten auf Druck vom DVF wieder gelöscht wurde – nein. Da auf der Photokina sehr wenig Zeit war, wurde dieser Artikel  von mir gekürzt und etwas einseitig darauf eingegangen. Aus diesem Grund werden die zwei Kandidaten von mir in den nächsten Tagen – mit Bild – nochmals genauer vorgestellt. Die Mitglieder können sich dann ein besseres Bild machen. Auf meinen eigenen Kommentar kann ich dann ebenfalls verzichten 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar