Digitaler Spaziergang in Bamberg

buchbambergweb.jpgZwischenzeitlich müssten fast alle Teilnehmer ihr Buch vom „Spaziergang durch Bamberg“ erhalten haben. Sollte noch kein Buch angekommen sein, bitte kurz mailen.  Sollten noch Fragen sein – melden: info@detlevmotz.de Jeder Teilnehmer hat eine Doppelseite mit seinen meist bearbeiteten Fotos. Für jeden Teilnehmer dürfte es nochmals ein schöner Überblick sein, welche Motive es in Bamberg gibt bzw. welche am liebsten fotografiert wurden. Der nächste Spaziergang ist Anfang Dezember, über den Weihnachtsmarkt in München. Diesen können Sie direkt über die VHS Garching buchen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar