Interessantes Thema: Bildpaare, Serien, Sequenzen, Collagen

img713.jpg

Die Fotofreunde Wiggensbach laden wieder zu einer Ausstellung ein. Es geht um Bildpaare,  Serien, Sequenzen, Collagen, Bildstrecken. Wer sich dafür interessiert, kann direkt mit den Fotofreunden >>> Kontakt aufnehmen.

Mit den Teilnehmern des 1. Allgäuer Fotoseminars (siehe im neuen fotoGEN) werden wir nicht nur die Ausstellung besuchen sondern auch mit einigen der Fotofreunde sprechen. Ausserdem: Wo kann man besser über dieses Thema sprechen, als in einer solchen Ausstellung! Es wird übrigens auch eines unserer Aufgabenstellungen sein. Das Seminar findet vom 1. bis 4. November statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar