6. und letzte Runde 2012 startet ! Bilder der 5. Runde gehen zurück.

Heute, den 25.9. und Mittwoch, den 26.9. gehen alle Bilder der Runde 5 zurück. Noch fehlende Preise werden nächste Woche versandt oder direkt von mir zugestellt. Die ersten Bilder der 6. Runde sind bereits eingetroffen. Darunter auch eine Clubsendung mit 16 Teilnehmern. Die Entscheidung wer „fotoGEN-Fotograf des Jahres“ wird ist in der 5. Runde noch nicht gefallen. Mehrere Fotografen liegen mit den Punkten dicht auf! Es dürfte spannend werden. Einigen Teilnehmern fehlen auch noch wenige Punkte für den Olymp. Ab der 1. Runde 2013 dürfte es wieder etwas schwerer werden Punkte zu sammeln, da erfahrungsgemäß zu dieser Runde die meisten Einsendungen kommen. Dazu kommt, wir haben dann noch interessantere Preise.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar