Jurierung des fotoGEN-Wettbewerbs am Sonntag, 21.10.2012 in Garching, vhs-Haus

Die drei Juroren stehen fest. Die Jury zur letzten und entscheidenden Runde für den „fotoGEN-Fotograf des Jahres“ findet am 21.10.2012 in Garching statt. Wer zuschauen möchte – kurz bei mir melden. Die Wahl der Fotos entscheidet auch über die Punktzahl. Und damit über die höchste Punktzahl der letzten sechs Runden. Damit steht auch der Jahres-Sieger fest. Innerhalb dieses Wettbewerbs wird auch ein „Jahreswettbewerb eines Fotoclubs“ entschieden. Damit benötigt der Club keine Juroren, bekommt eine kurze Besprechung für jedes Foto, eine Punktwertung und kann noch Preise gewinnen.“ Eigentlich eine gute Lösung für einen Club.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar