1. Workshoptag: Auf an den Gellsee und Windpark

img_8772_snapseed_snapseed.jpg

Über Nacht hat es geregnet. Überall ist Nebel über den Wäldern zu sehen. An diesem Tag erleben wir die schönsten Herbstfärbungen, stärksten Nebel im Tauernpark (Windpark) und Regen. Dazwischen die schönsten Lichtstimmungen. Dass wir aber ausgerechnet beim Abendessen die schönsten Lichstimmungen durch das Fenster erleben, das war eher ungewünscht. Foto: Tauernpark ohne Eisregen aber bei stürmischem Wettert. Monat findet die erste Bildbesprechung statt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar