MITTWOCH, 10 Oktober – freier Tag für freie Bilder

Am Abend wird es die 2. Bildbesprechung geben. Heute ist für die Teilnehmer die Möglichkeit gegeben, mit dem Auto an etwas schwierigen Plätzen zu halten. Denn meist ist dort das beste Motiv. Viele Autos in Reihe sind meist ein Risiko. Das Wetter ist gemischt, reizvoll ist der Nebel. Lassen wir uns überraschen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar