Tableau – Aufgabenstellung „Guni-Wirt“

tabelau-gellsee.jpg

Über 80 verschiedene Tableaus und Collagen habe ich am letzten Abend vorgeführt. Alles Möglichkeiten um die neue Aufgabenstellung „Beim Guniwirt“ zu erledigen. Jede der drei Gruppen muss ein Tableau/Collage mit 9 Fotos zu diesem Thema abgeben. Zeit: 3 Tage! Stärkt das Gruppengefühl, denn es wird viel diskutiert. Heute ist die Entscheidung, welches Tableau gut getroffen ist zum Thema „Beim Guniwirt“.

Foto: Ein Tableau, das vor vier Jahren entstanden ist. Thema „Gellsee“.

Gute Nachricht für die Teilnehmer: Nach zwei Jahren gibt es wieder das Thema „3 Generationen“. Die Personen stehen dieses Jahr für Aufnahmen in Original-Trachten/Kleidung zur Verfügung. In der blauen Stunde wird es am Freitag ausserdem noch den „Maxlaunmarkt“ in Niederwölz geben. Eine der grössten Veranstaltungen vor Ort. Wir sind ab der blauen Stunde dabei.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar