Die letzte Tat beim Fotoseminar in Krakaudorf

holzbuch.jpg

Alle Teilnehmer haben sich jeweils auf einem Holzschildchen verewigt. Mit dem Namen oder mit einem Spruch dazu. Jetzt werden alle Schildchen von den Teilnehmern auf ein „Holzbuch“ genagelt, das im Vorgarten vom „Guniwirt“ steht. Christine bringt das letzte Schildchen an. Mal schauen, wer im nächsten Jahr – bereits im Juni oder Oktober – wieder nageln wird. Almenrausch vom 20. bis 23. Juni. Herbstseminar vom 5. bis 12. Oktober 2013, dieses mit Peter Ernszt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar