Häufig gestellte Frage: Wie bekomme ich den Newsletter?

anmeldung.jpg

Eine häufig gestellte Frage war beim Seminar: „Ich bekomme keinen Newsletter“ oder „ich bekomme keinen Newsletter mehr“. Eigentlich ist es ganz einfach, Sie brauchen sich nur hier>>> einzutragen. Der Versand erfolgt über 1&1 und ich kontrolliere nicht, ob dieser an alle Interessenten gegangen ist oder von jedem Interessenten bekommen wurde. Ehrlich gesagt, mir reicht die Arbeit am Blog, an der Webseite und an fotoGEN. Also, einfach eintragen und wenn es einen Newsletter gibt – meist mit der Erscheinung der nächsten Ausgabe – geht er an die eingetragenen Interessenten ab! Sollte es sonst Fragen geben, einfach ein Mail senden!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar