Persönlich anwesend am 7.11. um 18.30 Uhr

plakathelkert.jpg

Gezeigt wird ein Querschnitt der aktuellen Arbeiten von Mario Helkert aus Kirchasch. Es sind überwiegend Sw-Fotos mit Stadtansichten u.a. von New York und San Francisco, aber auch Porträts und Streetfotografie. Die Ausstellung im Rathaus von Bockhorn ist von 8 bis 12 Uhr geöffnet. Am Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr. Noch Fragen? Dann senden Sie ein Mail an Mario@helkert.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar