Randnotizen

Ich hatte schon darüber berichtet, dass sich Volker Frenzel und Dieter Böhm als Kandidaten zur Wahl im DVF gemeldet hatten. Für Leser, die eher selten auf der DVF-Bundesseite landen, hier die neueste Info.

Auf der DVF-Seite steht nun: „Von den Bewerbungen von Volker Frenzel und Dieter Böhm, die neben denen der derzeitigen Amtsinhabern vorlagen, wurde nach ausführlicher Erläuterung des DVF-Justitiars Wolfgang Rau, die Bewerbung von Dieter Böhm nicht zugelassen“. Eine nähere Ausführung gibt es erst am Verbandstag. Dafür findet man ein „Familienfoto“ (Originaltext) mit den Personen, welche bei dieser Herbsttagung anwesend waren. Dabei auch einige Landesvorsitzenden, welche die Kandidatenwahl erst gar nicht auf ihrer Webseite genannt hatten. Meine Meinung: Der Wunsch mancher Mitglieder, dass sich etwas ändert im DVF, wird eher ein Wunschtraum bleiben. Es gibt sicher auch nach dem Treffen mit Familienfoto viel zu berichten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar