Steigendes Interesse

xx.jpg

Dass die Wahl bzw. Nichtwahl von Frenzel und Böhm bei den Fotoclubs im DVF auf Interesse stößt, zeigen auch die steigenden Zugriffszahlen. So ist die Zahl von 1297 Besucher pro Tag (niedrigster Wert) auf 1733 pro Tag gestiegen. Viele dieser Besucher kommen übrigens aus Bayern. Doch diesen wird die Anreise nach Hannover zur Wahl – um etwas zu bewegen – sicher etwas zu weit sein. Da ich schon öfters in Hannover war muss ich leider sagen, ich fahre auch lieber von Hannover nach Bayern als umgekehrt. Obwohl der Stau, Blitzer und Baustellen auf beiden Strecken sind. 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar