Heute die Entscheidung: Wer wird „fotoGEN-Fotograf/in des Jahres“

Samsta, um 15 Uhr startet die Jurierung des Fotowettbewerbs in Garching. Bei einigen fast punktgleichen Ständen, entscheidet sich wer „fotoGEN-Fotograf des Jahres“ wird. Wir sind selbst gespannt und haben uns für eine Jury entschieden, die fotoGEN nur gelegentlich liest oder noch nicht kennt. Eine Voraussage ist schwer, weil das Niveau wieder recht hoch ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar