An alle Teilnehmer unserer Nik-Seminarer und Interessenten von Silver Efex Pro 2

fbb71cf85e91bcf691dde905ebfaac63.jpegAm Sonntag, den 27.11.2012 ab 19 Uhr gibt es ein Webinar-Spezial zu „Silver Efex Pro 2“. Der Trainer ist Andreas Schleimer, das Seminar ist live und kostenlos. Es lohnt sich auf jeden Fall! Anmelden können Sie sich hier >>> Vermutlich werden wir uns dann noch auf der Autobahn von Bickenbach nach Erding befinden.  Und hoffen, dass der NIK-Beitrag von meiner Frau am Samstag bei den Fototagen gefallen hat. Er geht in 90 Minuten darauf ein „Heute schon genikt – nicht Manipulation sondern Bildverbesserung ist das Ziel“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar