München – Bickenbach: Endlich angekommen!

treffen.jpg

Es war eine lange Fahrt bis nach Bickenbach zur Fotomeisterschaft 2012. Im Weinlokal Rebenhof wartete längst die Gruppe um Volker Frenzel. Mit drei Stunden Verspätung durch viele Staus kamen wir endlich an.  Zu sehen  sind hier (rechts) Ute und Udo Krämer. Ute vertritt sozusagen das Präsidium des DVF. Auf der linken Seite Volker Frenzel, der die nächsten Tage voll gefordert ist. Heute ist es bereits Sonntag, in 30 Minuten ist mein Vortrag dran. Heute schönstes Wetter und der Saal wird voll. Mehr über die Fototage, wenn ich wieder in Erding angekommen bin. Hoffentlich nicht wieder mit 6 Stunden Fahrt und endlosen Staus. (Falls Sie zwischendurch einmal Birkenbach lesen sollten, ich habe ein Korrekturprogramm, welches das Wort Bickenbach einfach nicht mag!)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar