Ein Halloween-Gruß von Epson

blut.jpgDen Printer von Epson haben wir schon bekommen, für einen Erfahrungsbericht. Ob wir beim Seminar im Allgäu die Porträts der Teilnehmer in die Epson-Vorlagen dazu printen sollten? Eine der Aufgabenstellungen mit Vorgaben: Macht ein Porträt von eurem Teilnehmer ein Zimmer weiter! Auch in einer Ausführung für eines dieser Vorlagen! Ein  Gruss von Epson >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar