Manchmoi lafts hoid bläd…

Schau ma moi wias laft - Theater Gut Nederling

Ich muss zugeben, bei dieser Überschrift hat mein Korrekturprogramm den Geist aufgegeben… Für die Stücke der Münchner Volkssängerbühne mache ich gerne Werbung. Denn mit einem Besuch im Januar beginnt das Jahr gleich nochmals so gut. Die „Zauperposse in 3 Akten“ unter dem Titel „Manchmoi lafts hold bläd“ gibt s wieder im Theater Gut Nederling>>>, Nederlinger Str. 78, 80638 München. Und die Karten sollten Sie rechtzeitig reservieren. Der Kartenvorverkauf beginnt am 2. November 2012. Eintrittspreis 13,50 Euro. Die Erkenntnis (siehe Titel) muss Magier Heribert gekommen sein, als er in einer sitzenden Position vom Blitz erschlagen wurde.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar