Vortrag: Was ist ein gutes Bild – oder ist die Fragestellung schon falsch?

vortrag-besucher-motzweb.jpg

Die erste Reihe ist gefährlich, denn es hat sich anscheinend herumgesprochen, das „Motz“ zuerst die Zuschauer frägt, weil er die Antwort eventuell selbst nicht weiß 🙂 Dass der Vortrag auch einige andere Aspekte zum „guten Bild“ aufwirft, stellt sich aber erst später heraus. Ob der Vortrag gefallen hat? Hier ist die Möglichkeit für einen Eintrag der Besucher.   Foto: Ute Krämer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar