Auf in’s Allgäu – viele Motive rufen!

Wieder ist der Katzensitter bestellt, was den Kater erfreut und Katze Tosca zu äußester Vorsicht greifen lässt. Was will er mit mir? Jede Bewegung wird beobachtet. Der unangenehmste Teil ist aber für mich das Einräumen in das Auto. Leinwand, Beamer, Bücher, Unterlagen, Kameras, Stative und was noch alles – es muss rein. Das Ausräumen ist auch nicht gerade mein schönster Teil. Doch wenn das Wetter stimmt, die Teilnehmer erst mal eingetroffen sind, dann erleben meine Frau und ich den schönsten Teil. Das Programm ist vielfältig, die Zeit dürfte schnell vergehen. Und wir sind gespannt, auf Herbstbäume im Schnee. So langsam fallen die Blätter – aber auch das kann ein Thema sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar