Workshop kann auch Spaß machen

 novoflex.jpg

Patron handsfree

Wer hat am schnellsten den Schirm „PATRON handsfree“ von Novoflex angelegt? Beide Probanden  schafften es gleich schnell. Was mich am meisten verblüffte: In den Schirm kann eine Goldfolie als Aufheller eingelegt werden. Die Leuchtkraft war so enorm, dass wir den Schirm (auf einem Stativ) mehrmals nach hinten rücken mussten. Als Regenschirm konnten wir ihn nicht ausprobieren, denn ab Auslieferung vom „PATRON“ hatten wir nur noch schönes Wetter.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar