Auf den Hund gekommen?

 Hofgut Kürnach

kurnach.jpg

Nein, den einer der „Zusatz-Teilnehmer“ ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls für ein Tableau fotografiert zu werden. Auch wenn er während der Vorträge lieber schlief oder Wasser schlabberte.  Alex Arhondakis fotografierte diese Sequenz mit allen Teilnehmern, exakt ausgerichtet, immer vom selben Standpunkt. Unterbrochen wurden die Aufnahmen nur, wenn aus der Türe im Hintergrund Hotelgäste erschienen, oder der Patron-Schirm von Novoflex wieder etwas nach hinten gerückt werden musste, weil das kleine „Goldtaschentuch“ zu viel Licht brachte. Mit diesem Foto wollen wir uns auch nochmals bei unseren Teilnehmern bedanken. Demnächst kommt ein Mail, wieviele Bilder und in welcher Auflösung wir für den LINK benötigen, welcher an jeden Teilnehmer geht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar