Wer sind die aktivsten und besten Fotografen/innen bei fotoGEN?

sample481.jpgNachdem die Frage gestellt wurde, „wer ist 2012 der beste Fotograf?“ und die Antwort in ein paar Tagen in fotoGEN steht, hier die Antwort von „wer sind die besten und aktivsten Fotografen“ seid es fotoGEN gibt? Hier sind die 10 Namen: Klaus-Peter Selzer mit 1071 Punkten. Danach folgen Silke M. Kemmer – Norbert Senser – Volker Frenzel – Jürgen Müller – Tanja Zech – Isolde Stein-Leibold – Carsten Schröder – Reinhard Becker und Franz Hupe!  In der Jahreswertung ! kommen die zwei besten Fotografen knapp dahinter. Wir werden aber bei weiteren Erfolgen 2013 Norbert Senser ebenfalls einen Weg auf Wolke 7 ebnen. Erfolg und die Teilnahme am Wettbewerb von fotoGEN muss belohnt werden!

Bitte daran denken, wenn fotoGEN erscheint: Der Einsendeschluss fällt bereits in das anlaufende Weihnachtsgeschäft der Post. Bitte die Einsendungen etwas früher zusenden! Dann können auch wir mit der Vorbereitung zur Jurierung bereits etwas früher beginnen. Wir wollen uns ja mit fotoGEN nicht verspäten. 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar