fotoGEN erscheint am 9. November 2012

fotogen_28.jpg

Da sich die Anrufe und Mails jetzt häufen – am 9. November erscheint fotoGEN. Auf der Eingangsseite von fotoGEN>>> finden Sie diese Info ebenfalls und noch einige Infos mehr. Das Titelbild ist von Klaus-Peter Selzer, der als bester und aktivster Fotograf im „Bayern-Olymp“ unangefochten auf Platz 1 liegt. Demnächst zieht ein weiterer aktiver Fotograf „ganz oben“ in den Bayern-Olymp ein. Mehr dazu im neuen fotoGEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar