Wir gratulieren!

ewald-2010-lanza.jpgWir gratulieren Ewald Steenblock, der beim DVF „Fotograf des Jahres 2012“ wurde. Auch bei fotoGEN ist dieser Fotograf immer wieder erfolgreich, er gewann gerade den CANSON-Preis für das beste SW-Bild. Warum sind manchen Fotografen erfolgreicher wie andere? Ganz einfach: Sie tanzen auf vielen Hochzeiten, das heisst sie beteiligen sich an vielen Wettbewerben, bleiben wissbegierig, haben Ideen, sind dazu meist so sympathisch wie Ewald Steenblock. Und weil wir wissen, es ist ein Gewinnertyp, haben wir auch sein neuestes Porträt von ihm. 🙂 Ein Blick auf seine neue Webseite>>> lohnt sich, auch wenn sie etwas länger lädt als üblich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar