Danke für euer Interesse!

sample221.jpgErstmalig erreichte ich am 5. November über 2000 Besucher. Die Seitenzugriffe bewegen sich zur Zeit bei 3000 bis 4000 pro Tag. Dafür Danke! Bei Seminaren, der VHS und bei Fotoclub-Besuchen stelle ich aber immer wieder fest, dass viele Fotografen fotoGEN und diesen Blog nicht kennen. Meine Bitte: IHR könnt mir dabei helfen, dass noch mehr Foto-Fans, welche das fotoGEN im Blut haben von meinem Blog, fotoGEN>>> und der Webseite>>> erfahren. Einfach den Link per Mail oder mit diesem Kontaktformular>>> an einen Fotofreund verschicken. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie 2013 fotoGEN-PLUS-Mitglied>>> werden. Damit können wir weiterhin interessante Infos und Bilder liefern. Wobei ich wieder festgestellt habe, die besten Infos erhält man leider nur bei direktem Kontakt über Seminare und bei Besuchen von Fotografen. Vielleicht ein Tipp, auch selbst mal eine Info/Aktion zu melden. Weiterhin viel Spaß mit diesem Blog.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar