Ich liebe es…

pb090095.JPG

…wenn ich zu einem Fotoseminar fahre und schon auf den ersten (oder auch letzten) Kilometern einen Stau von 15 Kilometer geboten bekomme. Kein Wunder, dass immer mehr Leute mit der Bahn fahren. Das geht bei mir leider nicht, wenn Beamer, 3.50 Meter-Leinwand usw. im Auto transportiert werden müssen. Aber es war die letzte lange Fahrt in diesem Jahr. Die nächste Autofahrt für einen „Digitalen Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt“ geht in die Tiefgarage nach München.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar