Gestöbert und durch Zufall entdeckt: Reiseführer für Fotografen

fotoscout.jpg

Eigentlich habe ich ein anderes Buch gesucht, aber durch Zufall stosse ich dabei beim dPunkt.verlag auf diese Serie. Und auf einen Reiseführer Nürnberg & Franken. Da wir uns viel in dieser Gegend bewegen ist dies vielleicht auch ein Geschenk an die „Ein- und Aufsteiger“ in einem Fotoclub. So unter dem Motto „schau da findest Motive in unserer Umgebung“. 🙂 Die Ausgabe ist als E-Book erhältlich aber auch auf Papier. Und wer mehr über diese Serie wissen möchte der findet hier auch noch weitere Städte >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar