Der Allgäuer Kommissar – zwischen Mord und Kässpatzen

Kommissar Kluftinger

Kommissar Kluftinger>>> ermittelt wieder.  Der Allgäuer Kommissar ist längst Kultfigur auch wenn er in den Büchern immer einen etwas „vertrottelten“ Eindruck macht. Trotzdem schafft er es natürlich seine Fälle zu lösen – wie auch immer… Diesmal muss er sich zudem noch entscheiden, ob er in Zukunft auf Kässpatzen verzichten muss. Eine harte Entscheidung und ein Allgäuer wie ich weiß das auch (Hier gibt es übrigens die besten Kässpatzen>>> . Ob das Kluftinger weiß?) Ein neuer Fall und vielleicht ein Buchtipp für das neue Jahr. Bereits bei Amazon im Angebot.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar