Günstig mit Appgefahren, günstig bei Müller und Real

Wer fotografisch Apps von iTunes braucht, sollte diese Woche zuerst zu Real oder Müller. Die 25-Karte (Müller) und die 50-Karte (Real) wird für 40 bzw. 20 Euro angeboten. Und wer noch mehr Sonderangebote unter den Apps sucht, der sollte mal auf das kostenlose App „Appgefahren“ schauen. Hier finden Sie laufend gute Angebote. Heute die Retro-Applikation RETRICA PRO für 1.79 Euro, die es auch in einer kostenlosen Light-Version gibt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar