PHOTOGRAPHICA AUCTION WestLicht – 113 Seiten

Auktion Westlicht

Am 23. und 24. November findet bei WestLicht, Westbahnstr. 40, A-1070 Wien eine Auktion statt, die auch über die Online-Plattform LIVE AUCTRIONEERS live verfolgt werden kann. Der gedruckte Katalog hat 113 Seiten und ehrlich gesagt, ich interessiere mich eher weniger für alte Kameras. Was auf diesen Seiten zur Versteigerung angeboten wird, konnte ich mir bis jetzt nicht vorstellen. Hier nur ein Auszug: Eine blaue Leica in der Holzbox ab 2.800 Euro, ein Leica-Unterwassergehäuse (rot) ab 25.000 Euro, eine Gewehrkamera (!) ab 12.000 Euro oder auch ein Spionage-Jackett ab 4.000 Euro. Auf 113 Seiten ein Fundus an alten Kameras. Mehr dazu auf der WestLicht-Seite >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar