Warum immer an einem Wochenende?

sample1191.jpgKennen Sie das auch: Entweder passiert an einem Wochenende überhaupt nichts oder aber es ballt sich dort alles zusammen. Bei Kinofilmen ist es ähnlich. Hat man Zeit, kommt garantiert kein vernünftiger Film im Kino, ist man unterwegs spielen die besten Filme rauf und runter. Bei Ausstellungen, gerade von Fotoclubs/Hobbyfotografen ist es ähnlich. Alle Ausstellungen dieser Welt sind garantiert am selben Wochenende! Und jetzt kommt wieder so ein Wochenende. Ausstellungen, Treffen, interessante Aktionen, Buchausstellung, meine Frau trifft Schulfreunde/innen in Garmisch von vor 20 !! Jahren, das grösste Kaufhaus eröffnet in Erding, die ersten Weihnachtseinladungen – alles in der Zeit vom 23. bis zum 25. November. Warum sind wir noch nicht im Jahr 3012? Ich bleibe daheim, schau vierdimensionales TV und mein Klon 1 bis 4 geht auf alle Veranstaltungen. Irgendwie bin ich zu früh geboren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar