Donnerstag, 29. November 19 Uhr: Altes Saarwellinger Rathaus

Vom einfachen Foto zum besonderen Bild

Eine Einladung die ich gerne bringe, obwohl ich sie selbst nicht wahrnehmen kann, denn der Anfahrtsweg ist etwas weit. Aber vielleicht schauen Sie sich am Donnerstag den 29. November um 19 Uhr im Bistro des alten Saarwellinger Rathaus (für den Navi: 66793 Saarwellingen, Vorstadtstr.77) die Buchvorstellung von Carsten Schröder an. Carsten beteiligt sich auch erfolgreich an den fotoGEN-Wettbewerben und gibt VHS-Kurse.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar