Christian Rach – ab 7.1.2013 um 21.15 Uhr wieder unterwegs!

Für die siebte Staffel mit acht neuen Folgen ist der Hamburger Sternekoch Christian Rach wieder unterwegs. In der ersten Folge geht er unter die Camper. In der Nähe von Göttingen besucht er das „Torte’s Inn“. In weiteren Folgen geht es nach Westendorf, Dransfeld, Bielefeld, Bennstedt, Stadtallendorf, Schellerhau und Neukirchen an der Saar.

Wer es mag, kann ab dem 11.1.2013 bei RTL auch wieder „Ich bin ein Star -holt mich hier raus“ einschalten. Erste Folge um 21.15 Uhr.  Ein neuer Serienstart, ebenfalls bei RTL, steht ebenfalls an. Ab Donnerstag den 10.1. um 20.15 Uhr. Ein ungleiches BKA-Gespann ermittelt in Honkong, Malaysia, Laos und Kambodscha. Vorläufig in vier Folgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar