Letzter Film mit Clint Eastwood vor der Kamera?

11.jpg„Nicht schon wieder Baseball“ könnte man beim Film Back in the Game sagen. Doch wenn Clint Eastwood mal wieder vor der Kamera und nicht hinter ihr agiert, sollte man sich den Film anschauen. Vermutlich dürfte es der letzte Film vor der Kamera sein. In weiteren Rollen sind Amy Adams und Justin Tiberlake zu sehen. In Erding>>> läuft der Film auch als „Sektvorstellung“ um 12.45 Uhr. Günstiger Preis, keine Werbung und ein Gläschen Sekt während der Vorstellung – hört sich doch gut an.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Film & TV von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar