Kalender 2013: Perfekte SW-Fotografie

NATURE PHOTO ART

Blättere ich einen Kalender durch, schau ich meistens zuerst auf zwei Dinge. 1. Würde ich mir jedes dieser Kalenderblätter wirklich einen Monat an die Wand hängen? 2. Ist nur vom Kalendertitel das Bild stark und kommen danach etliche „Ausreißer? Bei diesem Kalender muss ich sagen,  nicht nur wer SW-Fotografie liebt, kann sich diesen Kalender uneingeschränkt an die Wand hängen.

Aus dem Palazzi Verlag >>>, 28203 Bremen kommt dieser 70×50 cm große Kalender NATURE PHOTO ART von Fotograf Michel Rajkovic. Der Fotograf lebt und arbeitet in Asnieres-sur-seine, nahe Paris. Für ihn ist die SW-Fotografie „die Tür zu einer anderen Welt“. Und das sieht man den Fotos an. Licht und Schatten, fein abgestufte Zwischentöne und ein Blick für’s Motiv zeichnen alle Bilder aus. Dazu ist dieser Kalender nach höchsten Umweltstandards gedruckt. Auch die technische Qualität ist hervorragend. Hier finde ich keine verpixelten und unscharfen Aufnahmen, wie sie oft bei preiswerten Kalender schon normal sind. Ich kann diesen Kalender bestens empfehlen.  Preisangebote von 39.80 bis 44.80 im Internet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.